Mein Glück liegt in meinen Händen ...

Freitag, 18. bis Freitag, 25. August

Für Neulinge und Erfahrene

... nicht immer, aber viel mehr, als wir glauben. Wir werden auf diesem Retreat unsere Handlungsweisen genauer ansehen. Führen sie zu Glück und Zufriedenheit? Die buddhistischen Vorsätze dienen dabei der Orientie­rung.

Meditation kann auch als "Training" in glückbringendem Handeln angesehen werden und als wichtige Methode, die zu mehr Glück und Zufriedenheit führt. Meditation klärt den Geist - wir sehen unsere Verhaltensweisen klarer - und entfaltet eine tief- und weitreichende Positivität.

Wir üben zwei grundlegende Meditationsformen (mit Einführungen für Neue). Persönliche Kurzvorträge und Reflexionen über unser Verhalten und seine Auswirkungen auf uns und andere runden das Programm ab.

Mit Dharmadeva, Nagadakini und Nirmala

€ 395,- / 315,- /238,- (je nach Einkommen, nähere Infos hierzu siehe unter Anmeldung & Kontakt)

Bei gleichzeitiger Buchung des nachfolgenden Retreats gewähren wir 20% Ermäßigung. Der Gesamtpreis für den Zeitraum vom 18. August bis 1. September beträgt somit 632,- / 504,- / 381,- €.