Zufluchtsretreat für Frauen

Freitag, 12. bis Freitag, 26. Oktober

Für Frauen, die um Aufnahme in den Triratna-Orden gebeten haben

In den letzten Jahren haben wir uns mit Sangharakshitas "Vier Übertragungslinien: Lehre, Praxis, Verantwortung und Inspiration" beschäftigt. Diese den meisten wenig vertraute Liste ist ein Rahmen, um uns Sangharakshitas speziellem Zugang zum Buddhismus, wie er in Triratna gelehrt wird, näher zuzuwenden.

Auf diesem Retreat geht es um die letzte der vier Übertragungslinien, die Übertragungslinie der Verantwortung. Kontreteres zu dem Retreat wird gegebenfalls noch bekanntgegeben.

Die Zufluchts- und Niederwerfungspraktik wird Teil des Retreats sein.

Leitung: Kulanandi und Team

€ 632,- / 504,- / 381,- je nach Einkommen (nähere Infos hierzu siehe unter Anmeldung & Kontakt)

Der Preis dieses Retreats ist um 20% (€ 158,- / 126,- / 95,-) gesenkt, weil es länger als 10 Tage dauert und wir längere Retreats fördern möchten. (auch dazu mehr unter Anmeldung & Kontakt, Preise)